Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Hannes Sobing Hannes Sobing aus 26676 Barßel schrieb am 12 Dez 2020 um 15:06:
Als ich noch in Bad Harzburg wohnte bin ich mal beruflich an eurer schönen Mühle vorbei gefahren und wolte immer mal ranfahren hole ich gelegentlich nach .Bin jetzt in der Barßeler Mühle ehrenamtlich tätig, die alte Technick in Ordnung zu halten und zu Reparieren. Glück zu Hannes.
Administrator-Antwort von: Chris
Hallo Hannes, Danke für deinen netten Eintrag und schön das auch Du dich für eine Mühle einsetzt. Glück zu
Andreas Busch Andreas Busch aus Lehre schrieb am 12 Jun 2020 um 15:30:
Die Mühle am Dettmersberg ist eines der Wahrzeichen Wendhausens und der Gemeinde Lehre. Bin ich mal weg aus und sehe bei der Rückkehr die Mühlenflügel, dann weiß ich, ich bin zuhause. Schön, dass der Verein sich so für dieses Denkmal einsetzt. Das Verdient größte Anerkennung, denn es geschieht ehrenamtlich. Mit dem Müllerhauscafé direkt vor der Tür wird die Mühle touristisch aufgewertet. Herzlichen Glückwunsch aus dem Rathaus Lehre zum neuen Internetauftritt. Weiter so ?
Administrator-Antwort von: Chris
Danke für deinen netten Eintrag, Andreas.
Admin Admin aus Wendhausen schrieb am 30 Mrz 2020 um 00:54:
Willkommen im Gästebuch, Wir freuen uns über jeden Eintrag im Gästebuch.
Administrator-Antwort von: Chris
Und versuchen auch auf jeden Eintrag zu antworten 😉